..... ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert....
ich vermute, das Meiste was Dich bedrückt ist Deine Scham gegenüber Deinen Eltern. Das was Du am allermeisten versucht hast zu verbergen ist nun ans Tageslicht gerückt. Für Dich im Moment bestimmt die schlimmste Situation Deines bisherigen Lebens.
Von aussen gesehen muss ich Dir sagen, so respektlos das klingen mag, was besseres konnte Dir nicht passieren. Denn erst jetzt wird Dein Leben beginnen. Du bist jetzt noch auf dem Nullpunkt, aber glaube mir es kann nur bergauf gehen. Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Steck jetzt noch eine Weile den Kopf in den Sand, bete zu Gott und mach Dir ein reines Gewissen, und dann wirst Du sehen, dass schon Gras über die Sache gewachsen ist. Deiner Mutter wirst Du wohl nicht helfen können. Diese Prüfung muss sie durchstehen. Aber wenn sie sieht, dass Du im Herzen ein guter Mensch bist und niemandem schadest, wird sie es leichter wegstecken können.
Ich wünsche Dir viel Kraft, vor allem beim Kopf aus dem Sand ziehen, und natürlich ein guter neuer Lebensabschnittanfang. Alles, alles Gute