Salam alle,
Ich bin wieder nach einer langen Reise zurückgekehrt
hey Leute, Ihr redet die ganze Zeit nur über Schwule-Marokkaner, aber Ihr habt vergessen, dass es auch lesbische Frauen in Marokko gibt. Mich würde interessieren, wie sie damit umgehen, aber ich als Marokkaner,- lebend in Deutschland-, habe festgestellt, dass die Rede über Schwulen schlimmer waren als über Lesbien, als ob es keine gebe.
Es ist immer eine Sünde, wenn es die einfachen(armen)Menschen mit solche einem Schicksal trifft
aber was ist mit den Reichen(muslim aus den Golfländern)?. Jeder Araber weiss(auch die Europäer)dass die Männer von den Golfländern auf Männer stehen. Es wurde sogar in den Nachrichten berichtet, dass in dieser Gegend junge Männer entführt worden für sexuellen Mißbrauch und wenn EINER diese Leute(Null auf Ihren Köpfen) Kritisiert, wird ER sofort geköpft.
Noch ein Problem, die meisten Schwulen sind hübsch und zärtlich, das heisst auch dass die Frauen weniger Auswahl an hübschen Männern haben(nämlich den UNRASIERTEN), aber auf geistiger Ebene einen guten Freund gewinnen können.
Das ist für mich kein Problem wenn ich auf Männer aber abundzu eine Frau schadet nicht:p
Im Koran steht:
Inan a Nassou amaratoun bi SOUi

BESLAMA