da kann ich ja - allhamdu lillah - froh sein, dass meine Kollegen so gemässigt reagiert haben und nur ein bißchen diskutieren wollten.

Doch ich weiß nicht, wie es weitergeht, wenn noch mehr von diesen sogenannten Islam-Nahost-Terror Experten den ganzen Tag im TV dummes Zeug schwätzen. Die Leute sind eh verunsichert und wissen nicht mehr, was sie glauben sollen. Wenn jetzt einer kommt und sagt: nun aber Schluß mit Multi-Kulti, dann passt mal auf, wieviel Zuspruch er bekommen wird.

Da wurde gestern tatsächlich ein Mann zitiert, der über seine Nachbarn sagte: "ja die waren echt fanatisch, rezitieren laut den Koran und gehen sogar morgens in die Moschee" ..aha...soso.. vielleicht mach ich besser doch die Fenster demnächst zu, wenn bei uns Koran Cassetten laufen... oder fängt das fanatische schon bei arabischer Musik an?

die Idee von Thomas mit dem Oberhaupt aller Muslims finde ich auch sehr gut, allerdings utopisch. Ich bin ja nun "Neu-Muslim" und immer wieder irritiert, wieviele unterschiedliche Richtungen es hier gibt. Solange hier keine Einigkeit herrscht, wird das wohl nie was.

träum...was wäre das für eine Vorstellung, Einigkeit im Islam...von Marokko bis Syrien, Türkei, Balkanstaaten, Südrussland...weiter über Iran - Afganistan - Indien ...bis hin nach Indonesien und natürlich USA...alle verbunden mit denselben Idealen und Zielen...hahaha und was wäre das für ein Albtraum, was für ein Horrorszenario für den Rest der sogenannten "zivilisierten" Welt

Salima

P.S.
Hallo Thomas, ich gehe mal davon aus der Leserbrief in der Rundschau von heute war von Dir?!?...klasse...