...warum soll eine sexuelle beziehung gegen den islam sein....früher war die ehe damit gegeben, daß ein mann und eine frau zusammen lebten, trauschein und standesamt gab es ja wohl zu zeiten als der koran geschrieben wurde jawohl nicht....wenn es den betreffenden personen gut tut, warum sollten sie keinen sex haben....eine gegefrage an dich hachim.....was befürwortest du.....den sex in einer ehe, wo die frau keine liebe zum mann empfindet oder den sex in einer beziehung in der sich zwei menschen lieben???
apropos noch etwas....du schreibst immer der islam bzw. der koran ist zeitlos.....was ist dann mit verhütung??? ist es laut islam hallal die pille zu nehmen......soweit ich weiß dient der geschlechtsakt im koran ( islam ) lediglich der fortpflanzung, (bitte korrigier mich wenn ich irre ) also wie kommt es, daß auch die strengsten moslime eben doch keine 10 kinder in deutschland haben???
also ich bin mir sicher einige von diesen frommen jeden freitag zur moschee gehenden frauen nehmen eben doch die pille.....!!!!