also ich muß mich da raschida anschließen.....religion scheint mir doch eine ausrede zu sein.....und hachim, wenn das mädel mit ihrem freund geschalfen hat, dann hat das nicht zu bedeuten, daß sie im nebenzimmer ihres vaters ein konzert darrüber gegeben hat......ich finde das ehrlich gsagt unmöglich das alles gleich ins extrem zu ziehen....eigentlich ist es die sache gar nicght wer überhaupt darrüber zu reden.....tatsache ist nun mal in deutschland oder sonstwo....wird brav darrüber hinweg gesehen wenn der sohn eine freundin hat, aber die tochter soll eine heilige bleiben, auch wenn sie 100 ist....hachim begreife doch einfach eine frau hat auch gefühle.....eltern verlangen von ihren töchtern, daß sie eine ausbildung machen studieren, geld verdienen und und und, aber alles was in verbindung mit spass steht verbieten die eltern...warum verbieten sie es nicht den söhnen??? weil man ihre jungfräulichkeit nicht nachweisen kann????
das ist lächerlich und paßt einfach nicht zum islam....der islam soll dich führen und dir verständniß lehren nicht aber dich verschließen.....
ein moslemischer vater hat oft mitleid mit einem kriminellen, der zu tode veurteilt wird, aber der eigenen tochterkann er nicht verzeihen......wenn ihr mich fragt, dann ist es einfach falscher stolz.....genauso läuft es doch bei marokkanerinnen ab,,,,,,und in wesentlich harmloseren fällen......schon wegen einer dämlichen klassenfahrt kann es zu mord und todschlag kommen........
ich würde nicht mal soweit gehen wie bei diesem o.g. fall...es tut mir leid, aber diesmal hast du dich vergriffen, das thema paßt überhaupt nicht zu relegion....