Hallo an Alle und besonders Khadija!
Ich bin ja ziemlich neu hier , aber es wuerde mich echt mit meinem schlechten deutsch hier auch was zu schreiben freuen , weil es mich sehr interessiert!
Hier lese ich viele Meinungen , aber eigene Meinungen und nicht was der Islam anbietet!
Also was zum thema , sage ich fuer die Schuelerin, dass die leute,die schuelern sowie auch in die Universitaet immer profezieren und gute kretik ausuchen!Also so siehe ich dass die frau troz koptuch oder Verschleirung schminkt:Verschleirung ist aber hat aber einen ganzen anderen Eindruk als schminken bitte und der Sinn nach unser Koran ist nicht dass die Frau auch nicht schminkt oder rauss geht oder was weiss ich !Sondern einfach die frau verschleiret sich "am bestens die koerper&Haare", weil sie damit die Anmacherrei aufhoert , die natuerlich von den meisten Maennern die natuerlich einfach in die koerper verliebt werden und sowas wird natuerlich von keiner Frau in der welt akceptiert !Oder? Also der Koran hat unsere frauen vorauce was schoenes fuer jeder Frausgefuehle empfehlt!
Wenn einer Frau sich schmickt ,der Koran ist nicht dagegen bitte schoen und dafuer kann ich auch was beweissen!Dass die Frauen sich immer geschminkt haben in Der Zeitsprophet,aber verschleiert!!
Will einer Frau von Euch ,egal wo sie her kommt , dass sie nur wegen ihre Koerper verliebt sein!!? NEIN!ODER???
Also wenn jemanden andere Fragen hat , ich bin natuerlich da , um zu antworten!!!
Wenn Ihr diese Inteligente schuelerin profezieren , dann koennt ihr auch selber profezieren ,was sagen die meiste Gefuehle in deutschland bei frauen !?Sind sie zufrieden mit solche Dinge in Deutschland oder was sonst???
Viele Liebe Gruesse sendet Euch allen aus Agadir in Marokko von einen Reitlehrer!

Jeder Relegion muss sich mit Menschensgefuele treffen ,was sie braucht und fuer den Seelen die wir persoenlich nicht einfach wissen koennen!
Love u all!
Ps:wenn Die frau sich schminck und verschleiret hat sie unwahrscheinlich mehr Chance geliebt zu werden als sonst!!!Vorsichtig ich sage nicht verliebt werden???

hallo aus Agadir und es hat mich echt so gefreut euren Hompage zu erreichen oder finden!