Hallo allerseits

Also Stefan, zu deinem Beitrag muss ich nun sagen, das es uns unsere Religion nicht erlaubt, unsere Sinne spasseshalber zu betaeuben, darum auch dieses Ver oder auch Gebot, alkoholische Getraenke zu konsumieren!Ob das nun Gesundheits foerdernd ist oder nicht, das ist zunaechst einmal dahin gestellt.

Das du meinst, das ein LAnd Touristen sowas nicht verbieten sollte,da koennte man verschiedener Meinung sein, denn ein jeder glaeubiger, weiss was er zu tun hat und seinen zig an Flaschen vor ihm und die Leute besoffen vor ihm ihren Spass haben!Dazu muss man auch erwaehnen, dass man ohne Alkohol auch sehr viel Spass haben kann!

Was Schuld anbetrifft, da muss ich dir sagen, jeder von uns begeht einen Fehler und in dem moment in dem er/ das einsieht, was falsches getan zu haben, muesste man sich einfach verbessern und versuchen schlechte Sachen nicht mehr zu machen!Der Islam ist eine menschliche Religion, die Schwaechen und staerken der Menschen honoriert!Und somit auch einen Wegweiser darstellt,an den man sich halten kann um sich zu besser und ein guter Muslim sein kann!

Mit der Einstellung der gleichgueltigkeit, wuerde man so ein Ziel nur schwer erreichen.

zunaechst mal so viel von meiner seite wuenschen allen noch viel Spass

sous