Hi jana,
hört sich 'ausgesprochen' oder 'phonetisch gedacht' im Slang so an wie "Heilige Johanna", ich hoffe aber, Du bist's nicht!!!?
Verzeih'! Hast Du eigentlich (als Musikerin) auch manchmal 'akustische' Träume??? Und welcher Art sind die?
Ich meine es total ernst!!! Es interessiert mich!
Ich erkläre Dir auch (später) warum!

Ich danke Dir für Deine Stippvisite im KREATIVHAUS. Leider habe auch ich heute ebenfalls nur Zeit für eine Stippvisite hier bei Dir im Pavillon.
Ich werde Dir aber in den NÄCHSTEN Tagen den Versuch einer Antwort auf Deine Frage aus meiner Sicht geben!!! Weil ich die Frage sehr spannend finde. Weil sie für mich auf die zentrale Frage nach der 'gewonnenen' oder 'verlorenen' Identität einer Person zielt!

Geärgert habe ich mich - bei Deinem Besuch bei mir - ein bisschen über Deine Vermutung, ich sei ironisch zu Dir gewesen! Das war und bin ich nicht! Sei doch nicht so spitzfindig, sondern wirklich auch ein bisschen nett zu mir!

Machst Du mir - weil ich Dich gleich wieder verlasse - ein winziges Geschenk???
Wenn Du meinen 'Gieper' auf Geschenke kennen würdest! Je mehr, desto besser!!!

Das Geschenk besteht in Antworten Deinerseits auf 2 (eher banale? oder eher wichtige?) Fragen Deines (realen) und meines (momentan virtuellen) Alltags:

- gibt es diese wundervolle winzige Fähre noch über den Schweriner See? Als ich Anfang der 90-iger mit der jüngeren meiner Töchter in Schwerin war, bin ich (allerdings allein)4!!! mal (2xhin, 2xrück) mi dieser Fähre gefahren.
Es war für mich ein einmaliges Erlebnis!

- gibt es diese 'plattdeutsche Mecklenburger Theater' noch?
Ich glaube, es befand sich ebenfalls an der 'Kopfseite' des Schweriner Sees? Ich war drin, hab' die Hälfte verstanden, aber das 'Platt' war einmalig!

Überraschast Du mich? bald!!!? mit Antworten?

Das nächstemal, jana, kommst Du wieder zu mir in's Kreativhaus! Ich lade Dich von Herzen ein! Auch zu einem 'längeren' Aufenthalt!!!

Mit vielen Grüssen:
Peter.