ja, es wäre wirklich jammerschade. aber so erklärt es sich, dass der ort nicht mehr bewohnt ist - abgesehen von den fischern, die aber nur zur arbeit dorthin kommen.
das mit den projekten! oh je! was wollte man in und um agadir nicht schon alles realisieren! zur zeit steht eine hässliche neubau"ruine" unterhalb des hotels anezi. daran wird jetzt schon zwei jahre "gebaut" oder eben nicht gebaut. ein zweites projekt liegt am strand richtung königspalast. auch dort tut sich wenig.
ganz zu schweigen von den grossen plänen, nördlich von agadir eine grosse hotelansiedlung zu erstellen.
da zur zeit alle jammern, dass die touristen wegbleiben, kann ich mir nicht vorstellen, für wen diese kapazitäten eigentlich gedacht sind.
ich halte es so, wie ich es hier in bremen tue: lese ich in der zeitung: "der senat plant..." ist mein interesse schon erloschen.
ich glaubs erst, wenns fertig vor mir steht.
also machen wir es doch zu einem geflügelten wort:
"marokko plant..." :o)
rolf