salam
es geht nicht nur um staaat aber ich meine was hat das volk damit zu tun die einfachen familien die genau so sind wie die aus rif sind die haben die gleiche religion und kuterelles erben
wenn es nur wiedetstand gegen die staat und ungerichtigkeit geht da habe ich volles verständnis dafür was ich meinte warum innerhalb des volkes keine verständigung und einigkeit gibts obwhol wir wissen doch die gesamte lage und gerichtigkeit oder auch totale demokratie nur dann möglich wäre wenn das volk sich zusammen schlieest und nicht so primitiv bleibt bin das und du das andere nein islam ist auch gekommen um solche unterschiede zu beseitigen es geht nur wie der mensch im herz ist und das zählt und solange die menschen das nicht begreift haben wird das wovon du träumst nur ein traum weil das entschpricht keine mehrheit und hat keine solide grundlagen das können nur unsere kinder es aschAFFEN WENN DIE SICH ZUSAMMEN SCHLIESSEN
BIN AMAZIRE AUS AGADIR UND MARRAKESCH CHELEHE ABER FHülle mich zu dem ganzen angehörig und bestehe nicht nur auf meine eigene idfentätit müssen offner sein .........