ZITAT:Dein Azul, deine Kahinaverherung,…die gesamte fiktive Masoghisten Ideologie ist keine Kultur, sondern eine Anti-islamische Götzen Shirk
Ideologie,
du machst schon wieder den fehler, den kein muslim machen darf: du gibst dir wieder das recht zu entscheiden wer gläubig und wer kafir ist ...das darf nur allah entscheiden.
für dich ist alles aws nicht arabistisch ist was nicht die musik spielt, die deine ohren hören möchten nur kuffar etc..wir leben in einem zeitalter in dem jeder seine religion frei wählen darf.
ich verstehe immer noch nicht wie man eine relegion mit einer kultur verwechseln kann..die meisten masiren sind muslime aber erwarte nicht von denen dass sie deswegen ihre kultur und sprache aufgeben, den traum hatten viele vor dir aber er ist augeträumt.
ja ich bin für meinungsfreiheit, für freie wahlen, für die relegionsfreiheit, für die gleichbehandlung von menschen , für die anerkennung von tamazight als offizielle sprache, und für die trennung von sttat und relegion..für eine friedliche konkurrenz der relegionen,,wer muslim , budhist oder jude werden will ist es seine persönliche entscheidung..das verstehe ich unter meinungsfreiheit..
ich glaube nicht dass das dir passt