jm,
deine Reaktionen ekeln mich die ganze Zeit, und deine Ausdrucksweise hat sehr sehr viel damit zu tun, weil deine Beiträge immer nur ein Ziel hatten und haben, mich als Extremisten darzustellen. Und wenn das keine böse Absicht war und ist, dann haben dich die letzten Zeile gut verraten und deine Bösartigkeit noch mehr zum Ausdruck gebracht! Wer gebraucht das Verb "Warnen im Sinne von informieren" um etwas zu sagen, das mit dem Thema nichts tun hat? nur einer, und das bist. Du allein, hättest du dieses Missverständnis vermeiden sollen, aber du hast dich wie so oft verschrieben, und ich meine damit gar nicht die flüchtigen Sprachfehler, die jedem passieren, nein! sondern das Gemeinte, das du damit beabsichtigt hast!
Ich weiß, dass du sehr große Probleme hast mit meinen Beiträgen. Und ich weiß, dass du nicht in der Lage bist, EIGNE Vorschläge und Gendankenvolle Beiräge zu schreiben, aber dagegen sein, mich immer wieder zu provotzieren und meine Erklärungen, die dich stören und dir sehr neu sind als extremistisch abzustempeln, darin bist du meisterlich.
Und wenn einer sich zu entschuldigen hat, denn bist du es!!
Die ganze Zeit, mich als Extremist, Dilettant usw... zu beschimpfen, hat mir deutlich gemacht, dass du es verdient hast, einen härtern und unfreundlicheren Ton zu wählen. Du willst hier aber scheinen, was du gar nicht bist, die klugen Mitleser wissen es sehr gut. Ich kenne deine Sorte auch sehr gut, und deshalb zeige ich deutlich, was du nicht wissen kannst. Und darüber hinaus gebe ich dir Literatur dazu, das stört sehr, das kann ich mir sehr gut vorstellen, es stört aber nur Menschen, die es nicht wahrhaben wollen, dass sie Märchen erzählen und wie die Kinder immer noch daran glauben!
Aber denk daran, dass die ganze Welt immer noch auf deinen Beitrag wartet.
Ich weiß, dass du für die Lösung der masirischen Frage nur das wiedermal übernehmen wirst und kannst, was ich und die Masiristen bereits veröffentlicht und dir vermitelt haben, du kannst ja mich gerne vom Gegenteil überzeugen und del Mitlesern hier zeigen, dass du einige originelle Gedanken besitz und etwas, ausser Kritik, beizutragen hat, denn ich habe hier Informiert und du hast bis jetzt nur polemisiert, Informationen besitzt du nicht! Beweis also das Gegenteil und lehke auch mit diesem Streit nicht ab! Auf die angeblichen tollen Quellen zu deinem Moulak Idriss I und den Jahrhundert Beitrag zur masirischen Fragen wartet die ganze Welt!
deine Absicht sehr oft verraten, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das, was ich dir beigebracht habe