Jm,
du machst ja Fortschritte, in den letzten Beiträge hast du etwas anders geschrieben, das ist ein guter Anfang !
Mich kannst du weder mit deinen holprigen Worte, noch mit dem Argument der Ethnisierung der Probleme beeindrucken.
Und wenn du die Idee der Fehlgeburt für deine Zwecke instrumentalisiern willst, dann erkläre ich dir zunächst, was ich darunter verstehe:

Die Geburt eines Staates, der die Identität und Kultur der Bevölkerungsmehrheit bei seiner Entstehung nicht nur durch eine Assimillationspolitik verdrängt, sondern bekämpft und verneint hat, gilt als eine Fehlgeburt bis zur seiner Reform!

Die Ländereien der Menschen kurz nach der Unabhängigekeit als Staatseigentum zu erklären, und sie später den loyalen Mitgliedern der Monarchie zu schenken, trägt nicht zu einer gelungenen Geburt bei oder?

Die Berichte der Kommission der Versöhnung und der Zukunftskommission haben deutlich gemacht,dass die größten Probleme seit der Unabhängikeit immer noch ungelöst sind.
Und bevor ich diesen Beitrag beende, erinnere ich dich daran, dass dein und mein Staat IMMER NOCH KEINE UNABHÄNGIGE JUSTIZ hat, über die mittelalterlichen Strukturen des Staates und seine Funktion schweige ich lieber!


Tidt n umya!