mir ist keiner bekannt der seine kinder itri, mohand, massinisa oder sonst wie nennen will,
sind aller höhstens ein paar ausnahmen, so wie hier jemand seinen sohn Odin, Thor nennen will,
und da sich diese azulistan ideologie in marokko verbreiten will, wird es vieleicht ein paar mehr geben, sollen die marokkanischen stellen denen ruhig gestatten, tut mir nur leid für die kinder, die zum gespött von anderen kindern werden.

das man mohammad als mohand darstellen will, glaube ich nicht und halte ich für eine glatte lüge, was ich weiß ist wenn Marokkaner die namen "Fatma", "Hmad", usw. auswählen, dann auch "Fatima" und "Ahmad" eingetragen bekommn, weil dies die richtige schreib und ausdrucksweise ist.

der itri, mohand, asmun,.,..,... können anstatt ihre möchtegern wunsch namen aus der kabylei oder aus ihren herr der ringe legenden, ihren wahren namen mal hier rein posten, den sie anscheind hassen, von ihren eigenen eltern aufgelastet bekommen verfluchen müssen.

das die wenigen azulistan ideologen nicht tun und lassen können was ihnen so vorschwebt, z.B ihre joghurt, kahina statuen quer durch marokko aufstellen, ist für sie die himmelsweite unterdrückung der imazighen die in marokko gar nicht stattfindet, wenn man die Imazighen fragt

und Das weiß ein T.Friedrich auch,
falls er wirklich in marokko lebt
deshalb muß dieser thread wohl unter langeweile eingestuft werden, die er sich durch diesen thread vertreiben wollte und findet hier schon diejenigen die er sogar mit der "internationalen Menschenrechtsorganisationen für bedrohte völker" anstachelt, das zu rufen, was er hören will.