Abid, ich dachte, ich wäre ein Amazigh aus Souss ( Agadir ), nun bin ich für dich ein Amazigh aus der Kabylei geworden! Gestern war ja die Nachtder Offenbarung des Korans und deshalb habe ich dir etwas aus dem Koran zitiert, aber ich bin trotzallem ein Kafir , ein Munafiq usw.... Damit und mit der Liste der muslimsichen Fuqaha ( es sind ja keine muslimischen Denker, sondern reine konservative Theologen und Ausleger des Korans )kannst du von DEINEN ERNEUTEN LÜGEN nicht ablehnken!! " Ibn Rushd sei ein " Muâtazilit" und er habe , dies und dies geschrieben usw...." Denk daran, geh und kauf dir zunächst ein Buch von Ibn Rushd, ich warte auf die Belege deiner Behauptungen!!!
Soll ich dir jetzt aufschreiben, was Ibn Rushd damals schon über die Reform der Shariâa und die Reformen der Methoden der Auslegung des Korans sagte!? Ich kann dir einiges sofort aufschreiben, das eine oder andere Buch von ihm lacht mich schon an!!? Zu Not gebe ich dir ein paar Büchertipps, aber nur wenn es dein versteinertes Herz erlaubt, damit du die Finsternis aus deiner Seele und deinem Kopf endlich verteiben kannst!