@viktoria
tangerinoise schrieb
"Bevor du den Namen Maghreb in Mund nimmst, putz doch vorher die Zähne, nicht dass der Dreck dir am Hals stecken bleibt.
die marokkanische behörden haben die Bettler statistik ausgegeben und drin steht das jeder
5 te marokkaner ein bettler ist also es sind mehr als 2,5 Millionen Bettlern und das ist Officiel, immer hin vergleichbar mit arbeitslossen in deutschland ist nur die hälfte.
Tangerinoise träum mal schön von einen schönen Marokko .
--------------------------------------------------------------------------------
swak war in Marokko als Zahnputzmittel vor Jahrhunderte.Und wenn Muslime zum Gebet sich reinigen, tun sie das 5*am Tag.
dennoch ist ein Atem von einen Muslem und auch enn er deine Zahnpasta nicht benutzt tausendmal besser als einer deiner Worte
das Niveau sinkt
ich ignoriere normalerweise solche Diskussionen.
@ Elissa=Elvira
welche Privilegien?
was für ein Hass? ich habe es schon erwähnt
ich bin eine
El Ouriaghli
und wenn Du wirklich dich mit der Geschichte der Berber aueinandergesetzt hast dann weisst wer El Ouriaghli sind
wer Abdelkrim und Azerkan sind
wer El Moukhtar soussi Dr. war.
Mein Groß-onkel Abdelkrim Al khattabi der Kämpfer und Befreier.wir sind ein große Familie, Clan mit Sitz in Al Houceima, bekannt für Mut und Kampfgeist, all meine Verwanden sind stolz über ihren Abstammung aber keiner von dennen denkt so wie Mohand oder so wie du .
wie so erwartest du dass ich dir irgendwelche Argumentation liefere, ich muss dich nicht bekehren, oder überzeugen, das ist nicht mein Ziel.ich habe seit ich hier bin immer aus dem Herzen gesprochen.
Aus Liebe und Loyalität zum meinem Land.