Nun sollte man bei den Festivals aber auch ein bisschen differenzieren, denn nicht JEDER, der ein Festival besucht, ist auch ein Anhaenger dieser Musik/Gruppen/Saenger(innen)/Bewegung usw.!

Egal wo abends 'was los ist, es sind jede Menge Besucher da! Wenn man im Sommer z. B. hier in Tanger am Abend an der Standstrasse (FAR) spazieren geht, denkt man unweigerlich, dass es da etwas kostenlos gibt, denn es ist der Baer los! Die Strassen sind nicht voll von Menschen, sie sind uebervoll! Viele haben einfach kein Geld, um Cafés, Restaurants, Kneipen zu besuchen, also laeuft man eben am Stran lang! Gesehen und gesehen werden ist wohl die Parole! Sobald irgendwo auch nur ein Hauch von Musik ertoent, sofort brennt da der Baum! Telecom z. B. veranstaltet hier im Sommer einige Musikabende, (viele Arten von Musik) da bekommt man kein Bein an die Erde! Wenn man aber die Leute anspricht, ob sie diese Art Musik moegen, kommt oft die Antwort: " Nein, aber sonst ist ja nix los, und hier kostet's nix!!!"
Aber wie schon gesagt, ich werde mir das Festival anschau'n und berichten, ich werde allerdings die Leute auch fragen, warum sie da sind!!