@mohand

bis du noch da ?

sind die fragen zu schwer gestellt ?
bist du noch am überlegen ?

verflüchtigt sich das theoretische,
wie benzin aus dem sicheren behälter gelassen
an den harten realitäten der wirklichkeit,
das du verstummst ?


laß dir ruhig noch zeit, überleg noch eine weile
ich bin sehr gespannt wie ihr eure mazighistischen theorien mit den harten realitäten marokkos vereinen wollt.








wäre gespannt und gerne dabei wie du solchen muslimischen imazighen Hummboldts staatstheorien erklären willst und sie aufklärst das der islam nur ein unterteil, nebenteil ihrer völkischen abstammungs indentität sei,
das sie sich gar nicht Allah swt alleinig unterwerfen sollten, sondern Allah swt einer mazighisten-ideologie zu unterwerfen haben (astaghfirullah)

selbst der könig, kommt bescheiden wie er ist erst an dritter stelle,
nach Al Watan
und ganz oben, als erstes steht
ALLAH !

ich wäre wirklich zu gerne dabei,
wie du ihnen erklären willst,
das Mohammad saas nicht ihr Prophet zu sein hat,
sondern ausgebildete mazighistische ideologen, ab nun ihnen die welt erklären werden
und zwar diesmal richtig.


ihr erinnert mich stark an diesen kommunisten in afghanistan, der mit einer solchen mißachtung!, verachtung! von realitäten, glaubte einen säkulare, atheistische ideologie eben mal so auf ein islamisches land wie afghanistan anzuwenden.

letztendlich hat ihn selbst eine "weltmacht" nicht helfen können und er wurde gehengt !!!!

und er und seine ideologischen mittäter haben millionen tote bis heute mit zu verantworten
und waren der erste dominostein der afghanistan zerstörte von das es sich bis heute nicht erholen konnte und ncoh sehr lange brtauchen wird bis es sich wieder erholt,
zu sowas kann verblendnung und mißachtung von wirklichkeiten führen !

das gleiche gilt auch für den shah in persien !
völlige mißachtung der realität, da er nie aus seinen palast weltbild raus kam !

OHNE DEN ISLAM als DAS FUNDAMENT wird keine,
wie auch immer geartete zukunft in Marokko zu gestalten sein, mit könig, ohne könig,
völlig egal, das worauf alles fußt ist der ISLAM
und ALLAH bleibt als erst genanntes und wer glaubt dies fällen zu müssen wird die MASSE!und absolute Mehrheit! gegen sich haben
und auf eine große gegnerschaft treffen, bei denen die den Islam wirklich ernst nehmen,
die bei weitem motivierter, ernergischer, leidenschaftlicher, aktiver sind,
als solch mazighisten,
die mir so untergekommen sind.
zumeist träumer und mehr mit sich selbst
beschäftigt.
während mazighisten in treffen diskutieren, diskutieren, diskutieren was man alles machen müßte, sind solch muslime, islamisten für euch lange unterwegs, worte in taten umsetzen, um Allahs wohlgefallen zu erlangen \:\)


Ich hoffe für euch,
das ihr aus euren geistigen theoriegebäuden,
die euch derart verblenden,
das ihr wirklichkeiten nicht mehr erkennen könnt, hinausgelangt.