kinder die den Quran auswendig lernen mashallah welch große mitgabe brauchen ihn auch Inhaltlich nicht zu verstehen, das kommt während des lebens, es ist nur ein rüstzeug das einem mitgegeben wird und viele, sehr viele bedauern heute das sie ihn NICHT auswendig können und später wird es viel mühsamer ein Hafiz zu werden
wer was auswendig lernt ohne es zu verstehen nennt mann Gehinwäsche,die Kinder werden im Koranschulen geschlagen und misshandelt , da herscht richtige Psychoterror. die Kinder dürfen nicht mal ein laut von sich zu geben ohne erst die genehmigung der Mufti zu erfragen.Ich glaube wenn die Kinder und vor allem Imazighn Kinder Die Suren verstehen würden, werde keiner mehr in die Mosche gehen.denn ganzen Koran habe ich mit 6 Jahren auswendig lernen mussen ich habe sogar die grosse Kindern (8bis 9) in der Moschee das Suren Schreiben beigebracht.dedoch mit der zeit stelle ich festt das ich betrogen würde,von alle Seiten.
Ich stellte fest das Der Koran kann nie mals von einen Gott gesrieben.Gott ist Kein Sadist , God ist Liebe .Got ist nicht von Menschen angewiesen ihm zu bieten,er hat nix davon und er braucht kein Mensch .Alles was das Leben schön macht ist im Koran verboten und wenn wirklich die Muslime die Schlusseln zum paradiese haben dann werde er zerstört weil sie sich gegenseitig bekampfen würden wer denn Eintritt kassieren werd.