Azul
Hi, Scheich Abu Dabi Boualem,
wenn du mit dem Predigen loslegst, dann bis du nicht mehr aufzuhalten.

Zitat: "...heidnische praktiken, wie wildschwein jagt in der kabylei, ...."
Was du damit auch immer verknüpfen magst, es gehört zur masirischen Kultur. Und du bist dabei meine MASIRISCHE Kultur, zum wiederholten Mal, zu brandmarken, du unsensibler Flegel.

Zitat: "...der Islam ist eine religion, Bla Bla, die 99% in Maroko bezeugen,..."
Habe ich denn diesen Umstand je angezweifelt???!!!!
Jede Religion ist eine Ideologie!!!

Zitat: "...oder musst du es hassen, da dir die feindbilder "araber" abhanden kommen ?"
Für dich Bba Boualem zum aller letzten Mal: die Araber sind NICHT meine Feinde!!! Aus welchen Gründen auch???
Nicht einmal du, mit deinen (ver-)gestörten multiplen Persönlichkeiten, schafft es zum Feind erklärt zu werden.

Zitat: "gehts dir wirklich um AMAZIGH und IMAZIGHEN oder darum das andere vom Islam abfallen sollen, ...."
Du hast wohl zu lange am Koran geschnüffelt. Ich habe lediglich zu sagen versucht, dass du diesen Beitrag dort plazieren solltest, wo er hin gehört.

Zitat: "...und nicht identitätsgeplagt sind wie du, freut sich auch..."
Bei DIR sehr wohl vorstellbar!
Weißt du es nicht mehr ? Oder spricht die neue dazu gewonnene Persönlichkeit aus dir?

Apropos Marketing: was glaubst du warum sie ein Seminar auf Tmazight halten, wo ihnen klar ist, dass die Mehrheit Imazighen sind???

Du benutzt häufig Ausdrücke, wie "Gehirnwäsche" oder "verblendet" usw....
hast du je daran gedacht, dir diese Fragen zu stellen, oder eine deiner anderen ICH's?

Du weißt ja Abu Boualem, der masirischer Weltkongress vom 5-7 August in Nador, also in Tamazgha, tagen wird. Soll ich dich als Prediger einladen lassen?
Du kannst ja denen zeigen, wie man am besten Tmazight fördern kann, z.B. Koran rezitieren, alles was nicht islamisch ist zu verteufeln, usw...

Oder soll ich dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen?

Was wir IMAZIGHEN fordern ist nichts anderes, als die verfassungsmäßige Anerkennung des Tmazight/imazighen, also die Tatsache, dass es uns IMAZIGHEN überhaupt gibt, in ihrer eigenen HEIMAT! Und NICHT das Islamverbot, um deine Paranoia zu besänftigen!

tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------