Hallo Maryam,
geh nicht in ein stinknormales Reisebüro, die bieten Dir zu hohe Preise. Buche online: Ich habe ein wenig für dich bei unseren Münchner Anbietern gesucht die aber bundesweit arbeiten.
1. follow me: webadresse
www.followme.de e-mail weltweit@followme.de
Flug am 13.8 ab Düsseldorf mit Iberia 378 Euro plus Steuer
zurück habe ich mal den 28.8 eingegeben, da ich nicht wusste wann du zurück willst. Du kannst das aber auch selbst ausprobieren. Es geht über Madrid und es war nichts verzeichnet dass der Flug voll ist.
Ein weiterer Flug wurde von Lufthansa angeboten für 414 Euro plus Steuer insg. 451,53 Euro und der nächstgünstigest mit KLM über Amsterdam für 448 Euro plus Steuern.
2. Travel-Overland (eines der bekanntesten Flugbüros fü Billigflüge, das zum Otto-Versand gehört).Einer der ehemaligen Chefs von Travel-Overland vor dem Verkauf an den Otto-Versand leitet und besitzt followme (s.oben).
TO bietet zum 13.8 einen Lufthansaflug für 389,00 Euro plus Steuern für 426,73 Euro und auch die beiden oben genannten Flüge von LH für 414 Euro und KLM für 451,00 Euro plus Steuern.
Wie Du siehst ist die Lage nicht so aussichtslos. Probier es aus. Beide Büros sind sehr zuverlässig, du brauchst keine Angst wegen einer online-Buchung haben.
Ein dritter guter Anbieter ist
www.flugboerse.de Also viel Glück
Ein weiter :p