Azul, Hallo

Es erfreut mein Gelächter, wie die ideologisch kurzsichtigen Interpretationen retuschiert werden.
Boualems Dasein wird nur von der eigenen Auslegung des Koran und den Weisungen seiner meisterlichen Gestalten belebt.
Das einzige Lustgefühl, dass ihn ereilt, daran erinnert lebenig zu sein, ist die Zelebration der kauzigen Predigten seiner Meister.
Das Begehren des nacketen, kalten, dunklen Nichts, bringt sein gichten Geist in Wallung.

Es betört mich zu sehen, dass das Scheitern einer totgeborenen Ideologie, mit lautem Getöse vor diese Tatsache zu vertuschen versucht wird.
Belustigt und amüsiert durch die eigene Ignoranz gegenüber das Leben, in der Einsamkeit trampelnd der tiefschwarzen Dunkelheit entgegen wartend.

Die Zeiten des geistigen Genozids gehören der Vergangenheit an.

Die Kunst der Verführung ist schöner, eleganter, kultivierter und genießbarer als die der Vorführung.
Ich wünsche mir, dass vor allem die mitlesenden Timazighin und Imazighen sich AKTIV zu allen Themen äußern. Und sich nicht vor den Monitoren zurücklehnen und bei der Verarmung der Kultur tatenlos zuschauen.

Der Mensch lebt, solange seine Gedanken fei sind. Das Herz den Grausamkeiten der Unvernunft und des Unrechts entsagt.

tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------