Azul,
Was ist ein Berberist/Masirist ?
Der Iblis/Abd Ashaytân kopierte einige Hasstexte von einigen algerischen Islamisten, die sich gegen die laizistsisch orientierten Masiren in der Kabylei richteten.

Dein Problem, lieber Iblis, ist folgendes:
da dein religiöses Gehirn diese WELT und das DASEIN überhaupt als ein ALLHAS-WERK sieht,rate ich DIR ALLAHS WERK voll zu respektieren,damit Di ins Paradies kommst. Als Muslim musst Du ALLAHS WERK einfach akzeptieren, weil ER die BERBERISTEN, HOMOSEXUELLE, ARMUT und all die UNGERECHTIGKEITEN auf dieser Erde erschuff, und nur ER kann alles besser machen.
Du, als armer sterblicher Zweifüssler, bist du genauso schwach wie ich. Ich aber sage, diese Welt kann nur ein IBLIS geschaffen haben. Die menschliche Vorstellung aber, dass es IBLIS und ALLAH gibt, sollte DIR doch verdeutlichen,dass DU entweder ein ALLAH oder ein IBLIS sein kannst. Meine ALLAH-Vorstellung sagt mir, die BERBERISTEN haben ihre DASEINSBERECHTIGUNG, weil ALLAH sie erschaffen hat ! Wären sie tasächlich Böse Menschen gewesen, hätte ALLAH sie gar nicht erschaffen oder Er würde sie auf der Stelle verschwinden lassen ! Er ist ja ein Allmächtiger!