Dickes fettes Doppel-AZUL \:D

Die Thematik wurde hundertmal erklärt !Irgendwann geht selbst dem Friedlichsten die Hutschnur hoch.Man kommt sich vor wie der letzte Depp.Die Weise ,in der westliche Literatur ,User usw (auch) uns wahrnimmt ,ist meist zweideutig und somit nicht ohne "kolonistischen "Hintergedanken,die auch im Laufe der Zeit nicht verschwinden werden,den das Kollektivgedächnis ist nachtragend .Von der Hegonomie solcher bliebt nichts verschont und ihr entgeht auch nichts-weder die Sprache ,nicht einmal die Literatur.Schon immer wurde die nicht-westlichen Sides -Postings -Bücher usw nur als soziologisches ,dokumentarisches und ethnographisches Produkt angesehen.Sie ist sozusagen ein gefälliges und unterhaltendes Spiegelbild der jeweiligen Gesellschaft.!!

Tint tanzt Bauchtanz ( wartet auf den weissen Befreier) -vor Massin,Itri und Izem . Itri kommt mit dem Kamel angereist ..Die Herren liegen auf dem Teppich unter Palmen -gekleidet in weisse Jerbellas -arbeiten tun wir ja auch nichts -warum auch?? \:D Tanzen und singen -genau das was "Bimbos"angeblich so tun .Allein schon das Wort Bimbo bringt mich am frühen Morgen auf Hundertachtzig!Einer kocht "arabisches" Cous Cous-wir sind ja alle Libanesen und singen laut die Lieder von Khaled(ich muss jetzt noch kotzen Massin) und die anderen stecken die Wasserpfeife an.Wir reden alle in Stammeltönen -man muss uns zivilisieren und "Nasser "ist unser Held.Das sind die Bilder die in einigen Köpfen rumschwirren.

Es wird also nach dem Klischee verfahren "Fatma""Palme ""Blauer Himmel "Berber "am Brunnen -mit Wasserpfeife in der Gosch.Kleine braune "Bimbofrau wartet auf westlichen Befreier!!Solche Bilder kann man heute noch be Ebay herunterzocken und das schlimme daran ist -es steht sogar in Büchern !!!in deutschen Büchern wohlgemerkt!!!So wird nun ein abgespeichertes Bild vermittelt ,abgesteckt und wirkt dadurch fast wie eine Packung Aponal-Antidepressiva.

Andere Bilder kön

nen nur schockieren in Frage stellen und schockieren..Daher kommt auch diese Geringschätzung und die Weigerung Uunsere Sprache .Kultur .Sitten als das anzusehen was es ist nämlich gleichberechtigt-eurer gleichbereichtigt.Es wird vergessen ,das alles menschliche Tun notwendigerweise über das Denken und die Sprache läuft

Die Landessprachen HochArabisch ,lässt eben im fast gesamt nordafrikanischen Raum auch den Analpabismus hochsteigen,weil es eine importierte Sprache ist -so kommen dabei solche Idioten wie diese Gottesreichfantatiker dabei heraus ..Kinder aus bestimmten Gegenden gehen in die Schule und können kein einziges Wort arab.Es ist nicht ihre Muttersprache.Cousins von mir musste man es einprüglen .Sie zogen es vor auszuwandern!!Mein eigener Onkel hasst mittlerweile das Land!!Er ist 74 Jahre alt.Freunde von mir verstehen ihre eigenen Nichten und Neffen nicht mehr ,welche diese so eine Schulbildung genossen.

Und ihr wundert euch da -wenn hier einige hochgehen und verlangt noch ein mildtätiges Herz!

Nochwas!

Sogenannte Sperrungen , \:D wobei man nachher der Telekom die Schuld zuweist ,werden in der Regel mit Rebellion und der anschliessenden Sammlungen von Passwörtern für den Ausgesperrten geahnet ,das nur als kleiner Anreiz nebenbei!So enthebt sich nämlich auch obiges mit der Exotikbude \:D

Tschüss!

Für F.R .und. M

g lahnaya-ik kteb-i \:D

bätsch!