Ich kann mir es nicht nachvollziehen, dass man positiv auf den Beitrag von Said reagiert hat. Dein Beitrag, lieber Said kann ich leider nur als Volksverhetzung einstufen.

Seit Wann haben sich Imazighen als „Barbaren“ bezeichnet? wieso nennst Du Dich „Berber=barbar“s wenn Du es behauptest ,ein stolzer Amazigh zu sein ?

Dass die andere Dich als Unzivilisierter Bezeichnet, liegt das nicht vielleicht daran, dass Du dich so fühlst?? Wer sind die „bösen“ Araber, die Du als arrogant bezeichnet? kommen sie nicht zufällig aus Souss, Atlas, Doukala ?

sind die nicht vielleicht dein Rif-Bruder; Jbala ,aus der Tanger-Region; die Nachfahren der Armee von Moulay Alhassan, die die Engländer aus Tanger vertrieben haben ??

Sind die Rif-Imazighen die einzige Ureinwohner Marokkos ??

Oder ist Dein Beitrag ein Art Volksverhetzung, worauf diejenigen, die entweder keine Ahnung haben oder nichts für Tamazight tun, zugreifen??

Oder Du schreibst dein Beitrag, weil Du Sexuellprobleme hast ??? ein Therapeuten wird Dich bestimmt helfen und keine Volksverhetzung gegen die Marokkaner !!