Neueinstellung von Beiträgen nach Server-Crash:

agamar01 Junior-Mitglied Mitglied # 659 erstellt 28.01.2002 21:27
Hi Katja, falls Du heute Geburtstag hast, dann auch von mir alles Gute !! Ich wollte Dich fragen, ob wir uns mal treffen können zu einem gemeinsamen Austausch, denn mir ist so etwas Ähnliches passiert, würde mich sehr freuen ! Viele Grüße,Alexander Beiträge: 6 | von: Dietzenbach | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert

katja 2002 Junior-Mitglied Mitglied # 771 erstellt 28.01.2002 23:36 hallo alexander,die andere katja hat anscheinend heute b-day,denn meiner kommt noch...dietzenbach ist zwar nicht die weltreise,bin im moment aber sehr beschäftigt.wenn dir deine erlebnisse zu persönlich sind, um sie im forum zu schreiben, kannst du sie mir ja mal in einer pm schildern, wenndu willst grüssekatja Beiträge: 12 | von: miltenberg | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert

Sabina BenChaira Mitglied Mitglied # 636 erstellt 31.01.2002 21:59 Hallo Katja, kommt doch bei Eurer Reise mal bei mir in Marrakech vorbei, ich habe auch so einiges zu erzählen... GrüsseSabina Beiträge: 35 | von: Marrakech | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert

Sabine Schott Mitglied Mitglied # 111 erstellt 31.01.2002 22:42 Hallo Katja, freut mich, bin 29 und auch mit dem "Marokko-Virus" infiziert, grins. Versuche, mindestens 2 mal im Jahr rüberzufliegen, bisher immer Station Agadir und von dort Ausflüge in die Umgebung. War jetzt grad im Januar drüben und habe euch die Sonne mitgebracht- guck nur raus der Schnee is weg und fürs WE sind 18 Grad gemeldet! Melde Dich mal! Grüße! Beiträge: 23 | von: Deutschland, 67157 Wachenheim | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert

katja 2002 Junior-Mitglied Mitglied # 771 erstellt 31.01.2002 22:47 hallo sabina,vielen dank für die einladung! im moment verzögert sich leider alles, und wennes demnächst nicht klappt, müssen wir eskomplett verschieben... auf jeden fall sage ich dann bescheidgrüssekatja Beiträge: 12 | von: miltenberg | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert

katja 2002 Junior-Mitglied Mitglied # 771 erstellt 02.02.2002 02:00 hallo sabine,toll, dass du gerade im land von 1001 nuit warst. leider wurde mein enthusiasmus geradegedämpft: s.o. "in die arme gelaufen" + http://www.marokko-online.net/cgi-bin/ubb604/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000027 als link findest du unter tamazight, fragen der besucher, vielleicht einfacher.....habe eigentlich gedacht, ich kann jetzt malwieder hin, aber im Moment rege ich mich ziemlich darüber auf. wahrscheinlich am meisten darüber,was ich mir vor 4 jahren noch so habe bieten lassen werde meinen trip nochmal verschieben, besser fürmichaber was hast du denn schönes erlebt ?es gibt ja in jedem land solche und solche menschen...erzähl mal grüssekatja Beiträge: 12 | von: miltenberg | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert
Sabine Schott Mitglied Mitglied # 111 erstellt 03.02.2002 10:31 Hallo Katja, was ich Schönes erlebt habe in meinen bis jetzt 7 Aufenthalten kann ich gar ich nicht in ein paar Worte fassen, es ist sooooo viel! Umgebung, Natur, Flair, Strand, Erholung, abends auch mal weggehen, Essen in Talborjt, Stadtbummel, megagute Patisserien (da könnt ich mich ins Gebäck reinhocken), Djemaa el Fna in Marrakech nachts, Internetcafé, marokk. Tee, Tajine und Couscous bis zum Abwinken...das kann ich jetzt stundenlang so Weiterführen. Das schlechte hab ich logischerweise (blonde Frau in Marokko..) auch mitgemacht. Leichtgläubig und naiv wie ich war, bin ich/sind wir anfangs auch den Schleppern und einigen deutschsprechenden hübschen Männern auf den Leim gegangen. Aber das gehört wohl dazu, es hat mich nicht umgebracht (nur fast, grins) und man lernt ja draus. Gib mir mal Deine e-Mail Adresse, ich krieg das mit den Profilen noch nicht gebacken, wo die sind, etc. Freu mich von Dir zu hören! Und laß Dich wegen so nem Mannsbild net so runterziehen, es lohnt nicht! Beiträge: 23 | von: Deutschland, 67157 Wachenheim | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
katja 2002 Junior-Mitglied Mitglied # 771 erstellt 03.02.2002 14:34 hi sabine,ich weiss ja, dass es sich nicht lohnt wegen so nem mannsbild, aber , wenn man nochmal vor augen geführt bekommt, WIE BLÖD man /ich vor 4 jahren war, und er tut vor allem so, als seialles beim alten , ruft an, meinemutter nimmt das telefon an,(hat die gleichestimme, wie ich), und er begrüsst sie mit:hallo mein schatz - wir lachen uns heut´noch drüber tot, aber trotzdem ärgere ich michüber meine eigene dummheit hier meine e-mail: katjastiller@t-online.de grüssekatja

give peace a chance.