Wen wollt Ihr vermummten ungebildeten mit Schafhirnen bestückten Identitätsgestörten mit Adrinalin vollgepumpten Tamazghisten aus Tamazghistan (Hahahahahahahaha)sperren lassen.
Das Forum heisst
www.marokko.com und nicht
www.tamzgha-gegen-Semiten.de Ich bin Marokkaner und Ihr ?
Ihr habt nicht mal nen Moderator.......
M.Sroub hat euch verlassen, weil Ihr seiner Sache schadet.
Der Mann kann keine Verantwortung für die ausfallenden und Hirnamputierten Bergberber übernehmen.
Kaum könnt Ihr aggressiven und ungebildeten Berberziegen lesen und schreiben, da müllt Ihr dieses Forum mit eurem Imazighen Ait Isan Kahina Ickasuren Ideologie voll.
Wa macht Ihr ?
Ihr verändert garnichts nicht mal die Ellerstraße könnt Ihr von arabischen Eindringlngen freihalten.
Messina Ait Kahina steht in Casa am Bahnhof und kann kein Wort arabisch und versucht mit seinem tamazgha-Abarighini-Dialekt ein Ticket zu kaufen.
Keiner versteht Ihn, da er auf die Menschen so befremdlich wirkt, wie ein Neandertaler aus dem Atlas oder Kabylei.
In seinem Kahina - Satanisten Outfit lachen Ihn die westlich und leistungsorientierten Marokkaner aus.
Ehre, weisst Du überhaupt was Ehre heisst...
Ihr redet in der Terminologie der Nazis und merkt es nicht einmal.
Du bist fremd in deinem Land, nicht ich.
Was ist eigentlich ein Berber.
Das Volk der Berber erhielt seinen Namen von den Römern, die sich alle außer Griechen und Römern als „Barbaren“ (Wilde) bezeichneten. Als die Araber vor über 1300 Jahren die in Nordafrika lebenden Ureinwohner unterwarfen, übernahmen sie die Bezeichnung und nannten sie „Berber“. Sie selbst bezeichneten sich als Volk Imazighen, das heißt „die freien Menschen“. Nur von ihrer Sprache her sind die Berber als Volk zu sehen, obwohl es eine Vielzahl an Dialekten gibt. Die Berber leben in Marokko vor allem in den Atlasgebirgen un in den Oasen südlich davon. Auch in Tunesien leben Berber, so die Bewohner der Insel Djerba und die Nomaden im Süden des Landes Auch zählen die Tuareg, die in mehreren Saharaländern zu Hause sind, zu den Berbern.
HOCH
.........Griechen und Römern als „Barbaren“ (Wilde) bezeichneten
Ja, das seid Ihr Wilde und Barbaren und von den Römern seid Ihr unterworfen worden und von der Arabern,Spaniern,Franzosen,Türken,usw. auch.
Das sind Fakten, kapier das und wach auf du Träumer.
Quelle des Zitats : www.marimars-tanztempel.de/ geschichte.htm