AZUL IMAZIGHEN,

Ja ja ja, sieht so aus als hätte jJMXX sein Ziel erreicht. Und ein Blinder kann hat andere verblendet. Und jetzt irren und wirren sie herum, was das zeug hält.

JMXX Sie haben die **Bush'sche Doktrin** verinnerlicht. Wissen sie noch *Alle, die nicht FÜR mich sind, müssen unabwendbar gegen mich sein***

Mit anderen Worten, tamazight Amazigh zu sein bedeutet für Sie zwangsläufig anti-arabisch sein, wie sie es bezeichnet haben. das ist glaube ich eine sehr sehr unanständige, primitive und haltlose Äußerung.

Ich habe fast alle Ihre Beiträge **wenn man sie überhaupt so bezeichnen darf** gelesen, und ich bin mir immer noch nicht im klaren, was Ihre Beweggründe sind, d.h was Ihr Anliegen ist.

Numdia, bitte bitte nicht so argumentieren. Ich weiß wie du dich fühlen kannst, aber die Araber sind gewiss nicht daran schuld. Es gilt Amazigh-GEGNER zu bekämpfen oder besser gesagt, TAMAZIGHT zu verteidigen, ganz egal welche Nationalität.

Ich hoffe, dass JMXX und Andere zurück zum eigentlichen Thema zurückkehren und Fragen und Lösungen anbieten und sich nicht zerfleischen.

Wer kein Interesse an Tamazight hat, ist nicht gezwungen einen Beitrag zu leisten.
Es gibt glücklicherweise andere Themengebiete in diesem Marokko-Forum.

Tudert i Tmazight