Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Danke an Mohand #25916
19/09/02 06:03 PM
19/09/02 06:03 PM
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

München
Hallo zusammen,
Wie ihr mitbekommt, ist Mohand für die Moderation dieses Forum leider aus Zeitgründen nicht mehr verfügbar.

Ich persönlich finde es sehr schade und schmerzend, denn von Ihm habe ich und wir alle vieles über Tamazight und Imazighen gelernt.
Er hat hier in anderen Gelegenheiten gezeigt, dass er in diesem Gebiet serh kompetent, sehr sachlich und konstruktiv.

Mohand, vieeelen Dank für deine Exzellente Arbeit und deine sehr lesenswerte Beiträge. Ich wünsche, Dir hier öfter zu lesen und bleibe uns treu.
Hachim

PS:
Abgang von Mohand gibt mir auch was zum nachdenken, es sind sehr wenige Personen, die wirklich engagiert sind und diese Personen kann man in einer Hand zählen, und meisten können diese nichst alles überwältigen und errreichen, denn eine Hand kann alleine nicht klatschen. Deshlab wir, Imazighen, sind ganz viel aber wenn wir unsere Beiträge zu Tamazight anschauen, ist verschwindend wenig.
Jede(r) kann was beitragen, man muss nur nachdenken was und dann vor allem tun.
Denkt ihr einfach nach...

visit haddouti.de
Re: Danke an Mohand #25917
19/09/02 06:04 PM
19/09/02 06:04 PM
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

München
sorry, es muss heissen "Ich wünsche, DICH hier öfter zu lesen und bleibe uns treu!."

visit haddouti.de

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,979 Strassenverkehr
Bildergalerie