Azul Bruder und Schwester!

Wir müssen uns in allen Hinsichten und jeder Beziehung von den Arabern und solchen, die sich dafür halten, für mündig erklären!

Die arabische und arabistische Gehirnwäsche bei den meisten Imazighen sitzt so tief, dass es sehr schwer sein wird, sie bei ihnen wieder rückgängigzumachen, so dass sie sich auf ihre Selbst rückbesinnen werden!

Es muss als erstes damit angefangen werden, die Verachtung, die Imazighen ihrer Amazighität, ob bewusst oder unbewusst, meistens aber unbewusst, entgegenbringen, vehement zu bekämfpen!

wir müssen alle "Kulter-Importe", die der Panarabismus bewusst und ideologisch-motiviert über Tamazgha und seine Menschen herniederprasslen lässt, ablehnen und boykottieren!
Unser Zusammengehörigkeitsgefühl müss über " ich bin ein Ariffi oder ich bin ein Ssussi" hinausgehen: es müss immer die Amazighität der gesamten Imazighen im gesamten Tamazgha betont und in den Vordergrung gestellt werden.
Rassistische Begriffe wie "Barbar, Barbarion,Schlöh, schelha oder Ischlhien", die meiner Ansicht nach dem Begriff "Niger, Nigger" gleich sind, müssen aus unserem Vokabular und dem der Araber in Nordafrika verschwenden!

wir müssen unser Geschischte selbst schreiben. Wenn das nicht geht, werden wir uns halt eine schaffen müssen!!!

By Any Means Necessary!