Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Freigabe der Website www.Tamazight.de #25377
30/03/02 09:32 PM
30/03/02 09:32 PM
NRW
U
Uschen Offline OP
Mitglied
Uschen  Offline OP
Mitglied
U

NRW
Azul,
ich möchte Euch mitteilen, dass die Seite www.tamazight.de ab sofort zugänglich ist.
Die Website ist noch nicht vollständig aber wird im Laufe der Zeit mit vielen Interessanten Beiträgen gefüllt.
Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die zu der bisherigen Arbeit beigetragen haben.
Die Gründung einer Bundesorganisation für Imasiren steht auch kurz bevor. Es haben sich , erstaunlicherweise, 18 Personen mit der Idee angefreundet.
Ich danke insbesondere Massinissa / Itri / Rifia / Itri / Sherezade/Ingenieur /Khira / Lhoucine....
Der zuverlässige Hachim hat mit seinem stillen aber wirkungvollen Engagement auch gezeigt, dass ihm Tamazight sehr wichtig ist.
Es ist nur der Anfang eines langen Wegs für Tamazight in Deutschland !
Viel Freude und habt Mut noch mehr für Tamazight zu sammeln und zu schreiben.
Gruß an Alle
Mohand Sroub

Tidt n umya!
Re: Freigabe der Website www.Tamazight.de #25378
31/03/02 12:29 AM
31/03/02 12:29 AM
München
L
Lhoucine Ait Hammou Offline
Junior-Mitglied
Lhoucine Ait Hammou  Offline
Junior-Mitglied
L

München
Azul a Mohand,

Ich habe sofort Tamazight.de geöffnet und fand die web-site sehr schön und voll Informationen über Imazighen.

Vielleicht können wir sie nach und nach aufstocken. Ich werde ein oder zwei Texte über masirische Persönlichkeiten schreiben, allerdings nach den Osterferien, da ich morgen für eine Woche nach Italien fahre.
Also: Ich gratuliere zum Meisterstück.

Gruß Lhoucine

Re: Freigabe der Website www.Tamazight.de #25379
19/09/02 04:31 PM
19/09/02 04:31 PM
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Deutschland
Hallo Nordafrika Freunde,

ab heute gibt es eine neue Internetseite für Nordafrika/Tamazgha . Eine Seite mit Schwerpunkt Nachrichten aus bzw. über Nordafrika/Tamazgha , Kultur, Geschichte, Literatur und Vorstellung von Bücher....

Tamazgha.info

Re: Freigabe der Website www.Tamazight.de #25380
19/09/02 06:37 PM
19/09/02 06:37 PM
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Asul Itri,
Habe gestern extra für Dich mal ein bischen im algeria Internet rumgesurft und eine intressante Side gefunden.Sonst war nicht viel dabei ,das übliche FNL Geschwaffel.Wenn Du Bilder brauchst ,sage mir Bescheid und welche es sein sollen.Ich habe eine vollgepackte Datei.
Ich maile Dir den Link.
Ps ,wo ist eigentlich Majid?
anthilafath
http://free.pages.at/saurier/ Malika

Re: Freigabe der Website www.Tamazight.de #25381
19/09/02 08:10 PM
19/09/02 08:10 PM
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Mannheim
Azul,

habe mir die Seiten Tamazight und Tamazgha gerade angeschaut und finde sie sehr informativ. Die Seele des Schmelztiegels Tamazgha verdient diese differenzierte Darstellung. Auch habe ich mir vorgenommen, für meine nächste Marokkoreise einige Vokabeln und Sätze Tamazight zu lernen (leider bin ich nicht besonders sprachbegabt). In jedem Fall sind diese Seiten besonders nützlich, da die Informationen aus diesem Forum doch recht bunt durcheinandergewürfelt sind.

Wenn man sieht was noch alles gemacht werden muss, um alle Ordner zu füllen, kann man allen Beteiligten nur viele, viele weitere Mitstreiter wünschen!

Vielen Dank für eure Arbeit und weiterhin gutes Gelingen wünsch ich Euch.

Timenssiwin

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
652,685 Strassenverkehr
Bildergalerie