hallo samilito
also du bist sehr hart mit deiner wortwahl und mit deiner kritik! ausserdem verstehe ich echt nicht, was du hier in europa machst?? (ausser karoffeln essen) :boah:
ich gebe erika vollkommen recht, indem sie meint, du würdest besser dein wissen in marokko zur verfügung stellen!!!! aber nur das maul aufreissen und NUR kritisieren, das nützt niemanden! das "moderne" liebst du anscheinend für dich persönlich schon, nur nicht für marokko!!! DU lebst ja nicht dort!!
natürlich verstehe ich dich bis zu einem gewissen punkt, auch ich möchte nicht ein "modernes" marokko, "modern" im sinne der westlichen welt!
und überhaupt, zuerst müsste man das wort "modern" definieren, damit auch alle von der gleichen modernität sprechen!

ich zitiere dich: Unter deutschen Arbeitskollegen wirst Du nicht glücklich.
Ihr Kartoffelfresser, wir leben bei euch, werden aber nie zu euch gehören. Nicht weil ihr es nicht wollt, nein, weil wir es nicht wollen. Wir wollen nicht zu euch gehören, deswegen hört mir auf mit Schlagwörtern wie Integration. Integration bedingt zwei Seiten. Unsere wird ihr nie für euch gewinnen"

diese worte samilito, finde ich richtig gemein! dann bist du hier am falschen platz! wir sollten in der heutigen zeit gelernt haben, miteinander zu leben und einander zu respektieren!

ausserdem ICH liebe kartoffeln, ob jetzt hier oder in marokko wo wir DES OEFTEREN welche essen! :p
gruss
silla