Salam Freunde !

Danke für interessanten Meinungen \:\)
Das wirtschaftliche Aspekt habe ich nicht vergessen ! Aber für ein (islamisches) Land wie Marokko ist es ein Fehler so viel auf die Tourismusbranche aufzubauen,denn so bald es Terroranschläge gibt ,oder ein Tourist bei uns umgebracht wird,ist es vorbei mit lustig.Dann stehen diese monströsen Hotelanlagen leer und wären ideale Unterkünfte für die Menschen aus den Slums um Agadir !
Man sollte echt net alles für Geld tun.Irgendwo muss ein Strich gezogen werden ! Manche ziehen den sogar unter der Prostitution,ich lieber über den MASSENtourismus \:\)
Und Marokko ist übrigens viel besser dran als Kuba oder die Dom Rep.Wir haben viele landwirtschaftliche Resourcen die nicht ausgenützt werden,Erdvorkomniss deren Ertrag in den falschen Taschen landet und vorallem viele junge Menschen die bereit sind was neues zu lernen und zu arbeiten (denkt an Indien) !
@Silla: Marokko arm ? In meinen 18 Jahren zw. den Slums von Fes,Meknes,Rabat,Casa,Kenitra und Tanger habe ich keinen einzigen armen Menschen gesehen ;\)

Mfg,eur Zigo.


Möge die Sonne nie untergehen über dem Land der untergehenden Sonne.