hallo

anja-maria,
 Antwort auf:
Schade, daß Du so verbittert bist...Life is beautiful [Ha!]
 Antwort auf:
das mit "Najib ist ´nen Verbitterter" habe ich geschrieben... [Ha!] aber Najib ist megaglücklich
vielleicht bin ich ja manisch-depressiv. dann würden deine ferndiagnosen passen. wie stellst du die überhaupt auf? hast du eine kristallkugel dafür?
oder liest du das in deiner frauenzeitschrift nach? kommen da deine schwierigkeiten in punkto geschriebenes in der ursprünglichen abfolge nachzuerzählen her? dann gebe ich dir mal einen tipp: die wahrheit liegt meistens in der mitte. dh, dem rezept auf der doppelseite in der mitte kannst du ruhig glauben. alles andere ist mit vorsicht zu geniessen. gerade die psychospalten im hinteren teil sind unter experten sehr umstritten.

und wieso sollte man einen thread schliessen? wenn der uninteressant wird, dann schliesst er sich schon von alleine.

ich wünsche euch viel spass in marokko und schaut euch chaouen an, wenn ihr schon in der gegend seid. du kannst auch gerne mit deinem mann auf einen tee vorbeikommen. schicke einfach eine mail vorher. falls ich dann gerade in meiner manische phase bin, können wir uns ja witze erzählen. wenn nicht, dann weinen wir halt ein bisschen.

himmelhoch jauchzender gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+