Hallo,

ich habe gar kein Spiel komplett gesehen, weil immer wenn ich es getan habe hat meine Favoritenmannschaft verloren

Aber Spanien war gut, den würde ich es auch gönnen... großzügig wie ich bin

viele Grüße