Hallöchen,

naja, das Spiel kaufen sie sich vielleicht nicht, aber vielleicht sollten einige Golfstaaten es so tätigen wie bei der Leichtathletik... ein paar arme Afrikaner einkaufen, denen einen arabischen Namen verpassen und einbürgern... dann klappt´s vielleicht auch mal mit ´nem Sieg

jaja oder sie kaufen gleich die FIFA und dann sehen wir alle dumm aus, wenn plötzlich Saudi-Arabien Weltmeister wird...

viele Grüße