Hallöchen,

mhh ist genauso gekommen wie ich es vorhergesagt habe und dafür beschmunzelt wurde... torlos, ein schnödes 0:0

Frankreichs Zeiten als Fußballnation sind schon länger vorbei - sorry, wenn ich das so sage \:\) und die Zeiten für die Schweiz kommen vielleicht noch...

Aber in Anbetracht der anderen Spiele, sehen doch die Chancen für Deutschland schon wieder besser aus

Tunesien - Saudi Arabien... schwer einzuschätzen, gerade nach den schwachen Spielen in den letzten Tagen kann man sich ja auf gar nichts verlassen :p so beschränke ich mich mal lieber nur darauf - Tunesien gewinnt, ohne Tip zum Ergebnis
Aber ein 0:8 gegen S.A. wie bei der letzten WM wird es sicherlich nicht...

viele Grüße

P.S. Freue mich schon auf die spanischen Fans heute, sind schon mächtig lustig unterwegs hier... olé