Die Schweiz wollte einen Punkt gegen Frankreich und den haben WIR!

Mal sehen ob die helvetische Buchhaltung auch bei den restlichen beiden Spielen aufgeht ....


Viele Grüsse
Hans Peter
www.cous-cous.net