Hallo Fußball Fans
was ist los
es scheint keiner hier mitbekommen zu haben dass WM ist
wie fandet IHr das Spiel Frankreich/Schweiz
ich habe selten so mitgezittert
fragt nicht für wenn
denn ich möchte partout meine schweizer FreundInnen nicht ärgern
nur zu
ich will Emotionen
Schreie
Outet Euch
wer ist Eure Favorit
