Salam majid

Antwort auf:
die kulturelle und sprachliche Gleichberechtigung vor dem marokkanischen Gesetz.
sprachliche Gleichberechtigung, dagegen hat keiner was und inshallah wird sich da was tun und voran getrieben werden

welche kulturelle Ungleichberechtigung es in Marokko geben soll,
weiß ich nicht,
habe davon noch nie was in marokko gehört,
kannst du uns ja mal was von erzählen.

falls du öffentliche Azul, Kahina, Dahiya Preisungen, Verehrungen von Ideologen mit "Kultur" meinst, das hat es in marokko noch nie gegeben, wird es in Marokko nie geben, das ist nicht kultur, das ist Ideologie, deren berechtigung wird es nie geben.

Antwort auf:
Gleichberechtigung seiner Menschen (unabhängig von ihre, politischen, ethnischen, sozialen und religiösen Zugehörigkeit)
ein evangelisierter masiristen ideologe wird nie was in marokko zu sagen haben oder politisch, gesellschaftlich repräsentieren,
und seine religiöse zugehörigkeit ist sogar sehr ausschlaggebend und macht alles abhängig.

außerdem sind nicht alle Marokkaner Geschwister, sonder alle Muslime sind geschwister,
ein Muslim aus saudi arabien, china, kabylei ist mein bruder und ein frankophoner Kabylistan Ideologe der den islam eine „arabische ideologie“ nennt, "muslimische geschwister" flüchtlinge ist es nicht und wird es nie sein.

rasse, volk ist völlig unerheblich, man ist bruder, schwester für Allah swt .

auch ein jüdischer marokkaner ist nicht mein bruder, wie kommst du überhaupt auf solch nationalgeschwistertum und das hier jemand "verständniss" haben will mit dieser vor-islam sekten ideologie, das wird es nie geben und das soll hier jeder wissen, der es wissen und erkennen will.

du hast mit deinem gegen statment und "nachforschungen" gegen tangerois, die völlig falsche person ausgesucht, man braucht nicht in allem eine meinung mit ihr zu sein, bin ich auch nicht, aber bei deinem entblößungs versuch dieser schwester hast du völlig daneben gegriffen, da hättest du dir ganz andere personen aussuchen sollen, und für die gibt es nicht "verständniss" sondern "da9 wa tslekh", wenn sie mit ihrem rassen, volkstum spaltungs ideolgie vor mir auftauchen würden und glauben es ungehemmt beleidigend vor mir auszulassen.

wer feinde haben will,
wallahi der bekommt auch sehr gute feinde.

wer freunde haben will,
wallahi der bekommt auch sehr gute freunde.

diese vor-islam ideologen suppe und ihre anhänger haben es sich selber ausgesucht und im islam und muslime bekommen sie auch die besten feinde/freunde die es gibt,
so wie sie es sich selber ausgesucht haben.

wa salam