@itri
bei uns im viertel in casablanca gibt es eine sudanesiche familie, eine aus palestina, wohnen dort schon sehr lange, deren kinder sind alle
in marokko geboren und fühlen sich durch und durch als marokkaner und lieben marokko, die wollen gar nicht mehr weg.
diese leute gehören mehr zu mir, viel mehr als jeglicher vor-islam kayblisten trottel wie du und würdest du oder andere vor ihnen sagen sie sein nur "flüchtlinge" und hätten in marokko nichts zu suchen würden sie dir einen ARABISCHEN tritt in den hinter verpassen, jeder marokkaner, jeder imazighen dort aus den "hanouts" und ich gleich mit.
du solltest aufpassen das du deine dreckigen sektentum gedanken dort nicht offen ausprichts, dein weltbild für dich behälst, sonst würdest du nur eine tracht prügel bekommen, das dein sheikh mohand "rau" nennt und ich eine berechtigte natürliche reaktion, schläge die direkt aus dem paradies kommen, du vertrottelter esel.
selbst die touarga würden einen rassistischen trottel wie dich nur mit der kamelpeitsche verscheuchen, dahin wohin du gehörst mit deinen komplexen, zu gar keinem und niergendswo