@tangeroise,
wer deine alten Beiträge nie gelesen hat, werde sagen du sagt die Wahrheit. Was sprechen AIT Ouriaghel ? eine fließende Arabisch wie die Imucar/ tuarg ! oder ? warum ist plözlich deine Seite aus deinem Profile verschunden. Drauf stand deine fremde dämliche adlige-arabische-andalusische Herkunft. Wieso bist plötzlich auf AIT Ouariaghel stolz geworden.
Diejenigen, die von Spanier vertrieben wurden sind doch Flüchtlinge oder mindestens Nachfahren von Flüchtlinge !Oder ?
Es wundert mich nicht, dass diejenigen, die Marokko als "Türe des arabischen Orient" betrachten, nicht auf der seite derjenige, die seit seit sie hier im forum ist, sogar die marokkanischen steine arabisieren versucht. Manschmal habe ich das Gfühl, Du verwechselt Marokko mit Saoudi Arabien . Das passt aber zu dem Bild vielen deutschen Touristen hier im Forum ....
Also tangeroise, kauf Dir ein Reisführer auf deutsch. Drin findest sehr gute Informationen über meinen Kulturkreis Tamasra/nordafrika Informationen, die Du nie in den marokkanischen Bildungssystem und Medien gelesen oder gehört hast....Aber immer aufpassen, viele Sachen werden für deutschesparachige Touristen und aus einem nichtmarokkanischen Sicht geschrieben......Bewundere dich nicht, wenn Wasserpfeife, Kamel, Bauchtanz und orientalische Musik zum nationalen Symbol unseres Land gemacht wird...
@Asinus,
ich dachte du machst pause um deine Entfremdung zu bekämpfen. Hier im Forum werdest Du es nie schaffen.