hallo zusammen
ja jm, so ist es wirklich!
diese region wird mehrheitlich nur von marokkanischen "touristen" besucht! noch istsie nicht gerade bekannt, aber so wie ich informiert bin, werden grosse anstrengungen unternommen um das zu ändern!
es ist eine wunderschöne gegend, vor allem auch weiter unten, richtung safi! die bucht von oualida ist zauberhaft schön und kurz nach oualida, wenn man die küstenstrasse weiter fährt, auf der rechten seite über der abfallenden klippe ist der ausblick sensationell schön! mit dem auto kann man ohne weiteres anhalten und die wunderschöne aussicht geniessen. einmalig!
es gibt einen kleinen weg (mit schlaglöchern) der zum strand führt.
ganz selten sieht man touristen und wenn, dann nur begeisterte!
es ist eine "noch" unberührte landschaft, traumhaft ruhig und leer! ausser einigen bauern die dort landwirtschaft betreiben, sieht man selten jemanden! erholung pur!
gruss
silla
p.s. auch safi hat sich sehr zum positiven verändert. früher hat mir diese stadt nie gefallen, aber in den letzten jahren wurde viel renoviert und ist auch viel sauberer geworden!