update:-)
hallo marie!
erstmal so als erklärung was das sk8er so bedeutet. es wird wie skater ausgesprochen

. So nun zu den Fakten: Und nochmal ein danke dass du dir soviel mühe gegeben hast. ich will dir nicht vorenthalten was bei meiner buchung rumkam. Erstmal hat meine verunsicherung total zugenommen. Im condor flugplan hiess es nämlich es ecxistieren keine Verbindungen von berlin SXF ach AGA. nachdem ich bei meinem persönlichen besuch im reisebüro flugbörse ja gesagt bekam es seien keine flüge verfügbar hab ich mich dann auch nicht getraut einfach per karte zu zahlen und auf verdacht zu buxchen. Deine rechercheergebnisse im hintergrund bin ich heute in ein karstadt reisebüro gegangen. DFort waren die Flüge angeblich ausgebucht schon. frag mich bitte nicht weshalb, aber wir haben spasseshalber nocheinmal gesucht nach anderten flügen und -was wunder- es gab genau die flüge, die ich eigentlich unbedingt haben wollte nämlich NONSTOP (condor war immer via HH oder M) und das auch noch günstiger. So werden wir insha allah am 2. oktober mit germania in agadir landen.
trotzdem noch mal riesen dank für dein engagement, ohne das ich sicher nicht nochmal recherchiert hätte. Der mensch in der flugbörse war heute ziemlich platt nebenbei.
greetz aus berlin
der total glückliche sk8er