hallo allerseits
 Antwort auf:

Der "große" Mufti von Al Azhar-Universität betrachtet aber, vor ein paar jahre mindestens, die Beschneidung von Frauen als ISLAMISCH.
Al azhar- Uni ist übrigens eine der ältesten und angesehensten Bildungsinstitutionen der islamischen Welt. Gleichzeitig besitzt diese selbst genannte "universität" die höchste Autorität in islamischen Rechtsfragen (Schari'a/islamische Amputationsmethoden !!) für die sunnitische Glaubensrichtung ( 85 % alle muslims).
willst DU uns, lieber itri sagen WAS die ALAZHAR ist, und was sie predigt ?
ganz zu schweigen von deinen lieblingsheldinnen, den (selbsternannten)-

wiederstreitern auf erden, einer fluechtigen (was ich bedauere), die mit falscher identitaet asyl erlangt hat, und dann ihren glauben und ihre abstammung verkauft ?

Sie ist 5 Jahre alt, als ihre Großmutter si exzidieren läßt, und 6 Jahre, als die Familie das Land verläßt (unter der kommunistischen Diktatur von Siyad Barré), um dem Vater Hirsi Magan zu folgen, einem Intellektuellen, der in den Vereinigten Staaten in den sechziger Jahren, in einem langen politischen Exil zuerst in Saudi-Arabien und in Äthiopien dann in Kenia verbracht hat. Im Jahre 1992 fälscht sie ihre Papiere, und erhält leicht politische Asyl, stell aber, angesichts der Diskriminierungen in den rückläufigsten muselmanischen Familien, mit Furcht die Zulässigkeit der niederländischen Justiz fest.
Sie setzt ihre Studium an Leyde fort -politische Philosophie-. Von 1995 bis 2001 arbeitet sie ebenfalls als Übersetzerin und Dolmetscherin für die niederländische Justiz und für die Einwanderungsdienste.

wie tief muss man sinken, und welche hand muss einen auffangen, um seinen ursprung zu verkaufen ?

gruss, moutacim


das licht, am anderen ende
des tunnels, koennte auch
ein entgegenkommender zug sein !