Das hat mich jetzt interessiert, ob das bei anderen FBn anders ist und ich hab tatsächlich bei der Flugboerse in Berlin den Einzelplatz nicht mehr bekommen, während bei der FB Lippstadt oder Paderborn der Platz noch als vakant angezeigt wird! Ich denke du kannst also auch hier online buchen.
Wenn du den Einzelplatz aber wirklich nicht mehr bekommen solltest, wäre es vielleicht trotzdem sinnvoll die 2 anderen zu buchen und darauf zu vertrauen, dass in den 2 Wochen noch irgendjemand abspringt, so dass dann die 3 Person dieses Ticket bekommen könnte. Ich sehe so circa jeden Tag einmal in die FB, weil ich immer an günstigen Flügen interessiert bin, und daher weiß ich auch, dass von allen Internet-Reiseanbieter die Flugbörse relativ schnell reagiert, dass heißt frei Plätze schnell wieder ausschreibt und ich sehe eben auch, wie schnell sie wieder weg sind. Und nach meinen Erfahrungen ist die Chance, dass noch ein Einzelplatz kurzfristig wieder frei wird relativ hoch, während 3 Plätze schon sehr unrealistisch ist.
du siehst, ich mache mir große Sorgen um euren MA-Urlaub!
Marie