Hallo,

Die marokkanische Regierung oder Besser gesagt die sozialisten waren in der 70 und 80 Jahren Staatsfeind N: 1 in Marokko . Seit einigen Jahren sind sie an der Macht und wollen die Rache ausüben... Alle Anhänger von Idriss Elbassri sind entmachtet und die meisten davon leben im Exil. Reicht das für das Volk, ist das der Traum von 30Millinen Marokkanern .Was haben die sozialisten gemacht, sie haben dem marokkanischen Volk nichts anzubitten.
Über diese Wahrheitskommission wird viel berichtet sowohl in Marokko als auch im westen, diese Berichte sollen den Eindruck geben dass wir ein demokratisches Land sind . Sind wir wirklich demokratisch?????
Ich halte es für wichtig dass man die Opfer anhört, dass sie entschädigt werden, aber nicht ausgenutzt werden....
In Rabat wird jeden Tag demonstriert, die absolventen werden verfolgt´.... hört man davon ????
Es gibt viele Themen worum sich unsere Politiker kümmern müssen!!!!! Tourismus _ es sieht miserable aus. Marokko ist das teuerste Land im Vergleich zu anderen afrikaländern.
das Schulsystem ist das schlechste in der arabischen Welt. es gibt Studenten , die nicht mal das Verb manger ( essen )konjúgieren können....
Sport : In der Stadt wo ich herkomme ist kein Fussball stadion seit 25 gebaut worden, in Kenitra kannst du kein Basketball oder öhnliches spielen....und die Liste ist sehr sehr lang.....das sind die probleme , worauf sich unsere Regierung konzentrieren müsste.......meiner Ansicht nach!!!