Salam HENRY,
Was verstehst du unter Bir Tam-Tam soll das vielleicht, das Dorf sein wo die Shell-Tankstelle liegt? Wenn ja dann heißt es Benni Sadden. Habe Verwandte dort sie wohn dort direkt am Abhang. AN dem Stausee bin ich öfters gewesen, wirklich ein schöner Ort. Man kann da übrigens klasse angeln und geschwommen bin ich da auch immer ohne Probleme. Hat der Junge dir eigentlich die Geschicht von dem Mann der auf der Insel des Sees wohnt erzählt?
Salam MOMO,
Komme aus Hay Badr! Also gleich um die Ecke.
Eines mußt du mir noch sagen, welches Viertel ist eigentlich Hay Saada. Ist es etwa das wo es diese Billiard Laden gibt und den Yves Rocher laden, oder ist es das Viertel wo gerade das Minarett von der großen Moschee renoviert wird oder vielleicht ein anderes?
Salam TAMOU, vielleich war es auch Hay Badr, denn das ist wirklich das Viertel was direkt endet wo deser Kreisverkehr zur Autobahn anfängt. Beschreib doch mal genau wo du gewohnt hast.
Thema Schwimmen: Ich epfehle da den Stausee (Wegbeschreibung kann ich gerne geben wenn sie jemand haben will) den Henry angesprochen, sowie Camping Internatioal (nicht verwechseln mit Diamant Vert), Sidi Harazem und Trois Sources.
Zum schwimmen ist Diament Vert eigentlich nur am Vormitag geeignet. Für den Rest des Tages ist das Becken ein bißchen überfüllt und ein bißchen unsauber aber einfach ideal um den ganzen Tag Spaß zu haben und Leute kennenzulernen.
Bledar