Nur wegen dir bin ich so tief gesunken, du hast nämlich keinen Peil von Fussball, hast mir Shor gemacht und dafür gesorgt, dass ich dir alles nachtippe...., es ist doch nicht mehr normal..., dass ich wie du tippe???? Das alles tust du mir nur an, damit deine Frauen gewinnen? Mir fehlen die Worte...
@Kerstin
Antwort auf:
simo!!! ... und was willst du uns damit sagen, jetzt wo fast alles vorbei??
Ruhig bleiben, Kerstin! Das ist keine neue Punkteverteilung, das ist die alte, nachder ich bewerte. Simo schreibt, dass er sie zur Orientierung gepostet hat..., damit sollte deine Frage beantwortet gewesen sein.
Zeigt mir übrigens, dass du dir die Punkteverteilung vorher nicht angeschaut hast. :rolleyes:
@Bilal
Sorry, dass ich die Tabelle nicht früher posten konnte, aber ich bin leider oder auch Allah sei Dank nicht nonstop am PC, deshalb musst du etwas Geduld mit mir haben.
Simo hatte ja auch die Punkteverteilung nochmal hervorgehoben, damit ihr auch ohne mich ungefähr abschätzen könnt, wie die Tabelle aussehen wird. Übrigens, das wollte er damit bezwecken, nicht umsonst schreibt er vorher: "Zur Orientierung!"
Dies hast du ja auch später so gemacht, nur hast du warscheinlich die maximale Punktzahl 12 genommen?!?!?! Fürs kleine Finale gibt es aber 36 Punkte.
Das heißt:
1.1. 6 Punkte 1.2. 0 Punkte
2.1. 30 Punkte 2.2. 12 Punkte 2.3. 6 Punkte 2.4 0 Punkte
Fürs morgige Finale sieht es so aus:
1.1. 8 Pkt 1.2. 0 Pkt
2.1. 40 Pkt 2.2. 16 Pkt. 2.3. 8 Pkt. 2.4. 0 Pkt.
Und wie du gesehen hast, hast du Fauzia überholt!!!
@ Simo
Du bist Erster, Glückwunsch!
Und, wie mache ich mich als dein Pressesprecher? Bin ich nicht gut? ...ich lach mich scheppisch.... *grins*
Thomas Friedrich, die heilige Kräuterhexe des Marokko-Forums, hat bestimmt auch einige Pressesprecher....looooooooool