Hallo Thomas,
du hast natürlich völlig recht und beim Lesen meines Beitrags infolge deiner Kritik ist mir erst richtig bewusst geworden, dass der Inhalt tatsächlich etwas schräg ist und ich will nun wirklich nicht zu kriminellen Machenschaften aufrufen die sich letztlich auch nicht dadurch rechtfertigen, dass andere es ja auch tuen. Der Hintergrund war, dass ich gerade etwas empört war, weil ein Bekannter, der eigentlich mein App. mieten wollte, dies gerade abgesagt hatte, weil seine Frau gehört hatte, wie gefährlich es in MA sei, skrupellose Überfälle etc...
Da war ich ein bisschen sauer, nicht nur weil damit die Vermietung erledigt zu sein scheint, sondern auch, weil ich finde, dass MA dieses Negativ-Image zu Unrecht hat.
Wie du schon sagst, überall gibt es solche und solche, bei uns eben auch, und darauf wollte ich nur hinweisen und das ist dann wohl doch etwas daneben gegangen. ´tschuldigung! Und es ist sehr gut, dass du hier im Forum darauf hingewiesen hast.
(Du merkst wahrscheinlich schon, ich bin so kleinlaut, ich will wieder was von dir! Es ist aber jetzt wirklich (vorerst) das letzte Mal, ich schwöre. Du brauchst meine Frage auch nur in einer Mini-mini Info zu beantworten, das würde mir schon reichen!)
Bis dahin alles Gute
Marie